Sumatriptan Hormosan

< zurück   

Sumatriptan Hormosan®
...das patientenfreundliche Triptan!

Ein wirkungsvolles und sehr gut verträgliches Triptan.



Erstmals enthält die Medikamentenpackung eine Informationsbroschüre, die dem Migränepatienten wichtige, aber auch neue Informationen zu seiner Erkrankung und deren Behandlungsmöglichkeiten gibt.

Die in der Patientenbroschüre enthaltenen Informationen wurden vorab an Migränepatienten meiner Praxis verteilt und dankbar aufgenommen.

So wurde Sicherheit und Vertrauen in diese moderne Form der Attackenbehandlung gegeben.

Neben der erwartungsgemäß sehr guten Wirksamkeit von Sumatriptan-Hormosan® ist es wichtig, mehr über die Entstehung der Migräne zu wissen. So kann auch selbst gezielt in die Entstehungsmechanismen eingegriffen werden.

Das Resultat: gut informierte Migränepatienten können selbst etwas tun seltener Migräne zu haben, ja sogar versuchen eine akute Attacke auch ohne Medikamente zu beeinflussen.

Informationen dazu erhalten Sie mit jeder Packung Sumatriptan-Hormosan®, dem ersten Triptan das nicht nur hilft, sondern auch sinnvoll informiert.

zurück   |   nach oben